Reise: NEWS & spannende Destinationen

Bei einer Reise in die Mongolei erhält der Begriff „Abenteuerreise“ eine neue Tragweite – endlose Landschaften, wenig Bevölkerung, Übernachtungen in Jurten, Abendessen am offenen Lagerfeuer, Ritte durch die Steppe und Falkenfeste erwarten die Gäste des Asien-Reiseveranstalters reisefieber reisen, der Privat- und Gruppenreisen in die Mongolei anbietet.

Wer sich auf eine Gästefarm-Reise durch Namibia einlässt, kann auf diese Weise nicht nur eindrucksvolle Landschaften genießen, sondern auch in das alltägliche Landleben der Menschen eintauchen.

Der optimale Platz an der Sonne, den ganzen Urlaub über. Neuer Service „Meine Sonnenliege“ von Thomas Cook mit Möglichkeit seine Wunsch-Sonnenliege vorab zu reservieren

Kostenlose Kameratests in St. Anton am Arlberg

Offiziell beteuert das Internationale Olympische Komitee (IOC) immer wieder, dass man bei olympischen Winterspielen auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit großen Wert lege. Doch die Realität sieht anders aus. Für den Bau der Sportstätten werden geschützte Landschaften zerstört, wie aktuell in Pyeongchang, wo ein Hunderte Jahre alter Urwald abgeholzt wurde.

Gleiches Hotel und fast identische Leistungen – aber 542 Euro Preisunterschied für eine 10-tägige Reise in die Dominikanische Republik für zwei Personen.

Seit November 2017 bieten Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen Rundreisen für Familien auf der Fernstrecke an.