Reise: NEWS & spannende Destinationen

Nachhaltige Ferien bei den Ureinwohnern Kanadas: Faires Reisen muss nicht fantasielos sein.

Schon seit den 20er Jahren rätseln Forscher weltweit um die mysteriösen Wüstenlinien im Süden Perus. Nun wurden mehr als 50 weitere Scharrbilder entdeckt, die ein Stück zur Lösung des Rätsels beitragen.

Die RIU Hotels machten bei der UN-Kampagne #BeatPlasticPollution mit und führten weltweit mehr als 20 Küstenreinigungsaktionen durch.

Nur fliegen ist schöner! Am Wild Atlantic Way mit seinen mächtigen Wellen entdeckt die internationale Surferszene Traumreviere.

Den Sundowner mit überragendem Blick! Das Krönchen auf jedem Städtetrip!

In der Kulturstadt Aschaffenburg das südliche Lebensgefühl genießen

Seien es bedeutende Schlachten, kühne Träume und Triumphe oder gar tragische Ereignisse – meistens sind es die Pubs, in denen sie fortleben und weitergetragen werden. Hier laufen die Fäden der Überlieferungen bei Musik und Gesprächen zusammen. Nur ist das Garn, das dort gesponnen wird, obendrein uralt.

Winterzeit ist Fernreisezeit – die stetig wachsende Nachfrage veranlasst TUI Deutschland, ihr Angebot auf der Langstrecke zum Saison-start 2018/19 weiter auszubauen.

Mehr als 70 Freizeitaktivitäten der Region rund um das "Bayerische Meer" sind in der neuen Ausflugszielekarte im Maßstab 1:125.000 enthalten.

17. Harley-Davidson Treffen im SPA-HOTEL Jagdhof Das Harley-Davidson Arrangement vom 24. Juni bis 01. Juli 2018 bietet die schönsten Routen, die Jagdhof-Gourmetküche, abendliche Highlights und vieles mehr.

Mehr anzeigen