Reise: NEWS & spannende Destinationen

Sport, Wellness, Genuss. Den Winter kurz unterbrechen? Ab nach Andalusien!

Ob Schinken oder Kirschtorte – der Schwarzwald steht seit jeher für Genuss und Tradition. Und auch der Name Bareiss hält die Fahne für die Region hoch: Das familiengeführte Fünf-Sterne-Superior Hotel in der Gemeinde Baiersbronn, die unmittelbar vor dem Nationalpark Schwarzwald liegt, hat als Luxus-Ferienresort Berühmtheit erlangt.

Leicht waren sie nicht wirklich - die letzten Jahre - für die Reisedestination Türkei. Doch mit dem vergangenen Sommer erlebte das Land wieder einen ordentlichen Aufschwung. Und mit der nächsten Reisesaison möchte man an alte Buchungszahlen anknüpfen. Dabei möchte der neue türkische Tourismusminister Mehmet Ersoy vermehrt Qualität statt Quantität anbieten. "Wir haben die deutschen Gäste sehr vermisst", erzählt er im Gespräch mit uns. "Wir werden alles tun, um Euch zurück zu...

„Mörderisch“ gute Unterhaltung in der kalten Jahreszeit

RIU Hotels hat soeben sein fünftes Hotel auf den Kapverden und das dritte auf der Insel Boa Vista eröffnet. Das 5 Sterne Riu Palace Boavista, in das die Hotelkette insgesamt 70 Millionen Euro investiert hat, befindet sich am Praia das Dunas und bietet den exklusiven 24 Stunden All Inclusive-Service

Late Check Out, Mein Zimmer-Vorbchung & neue Hotelmarke. Thomas Cook hat auf seiner Vorstellung des Sommerprogramms 2019 klar gestellt, dass Kundenwünsche und -zufriedenheit absolute Priorität hat.

Mexiko - das sind die uralten Stätten der Azteken und der Maya. Weniger bekannt aber ebenso beeindruckend sind die Architektur-Schätze aus der spanischen Kolonialzeit.

Im September 2019 übernimmt Deutschlands beliebteste Entertainerin Barbara Schöneberger das Ruder auf der Mein Schiff 3.

Mit Gebeco und Foodboom die Vielfalt der australischen Kulinarik auskosten

RIU Hotels übernimmt alle Medikamentenkosten für die neue onkologische Kinderstation des allgemeinen Krankenhauses von Cancún.

Mehr anzeigen