Reise: NEWS & spannende Destinationen

Klein aber fein! Mit maximal 15 Zimmern bieten diese Hotels und Lodges anspruchsvollen Reisenden eine persönliche Atmosphäre und ideale Bedingungen für Tierbeobachtungen oder Ausflüge in die Region.

Gestern kam es zu einem Küstenbeben vor der indonesischen Urlaubsinsel Lombok. Besonders betroffen sind auch die vorgelagerten Gili Inseln.

Irland, Südengland und Schottland: Ein Traum für Kurzentschlossene! TUI Wolters Reisen hat einige ausgewählte Busreisen für die Britische Inseln um bis zu 20 Prozent reduziert, so dass auch Kurzentschlossene profitieren.

Die Rutschenwelt der Therme Erding ist international bekannt für ihr einmaliges Angebot. Eine neue, über 1,6 Millionen Euro teure und 180 Meter lange Doppelrutsche hat der Marktführer speziell entwickeln lassen. Am 7. Juli wird THE BIG WAVE erstmals präsentiert.

Nachhaltige Ferien bei den Ureinwohnern Kanadas: Faires Reisen muss nicht fantasielos sein.

Schon seit den 20er Jahren rätseln Forscher weltweit um die mysteriösen Wüstenlinien im Süden Perus. Nun wurden mehr als 50 weitere Scharrbilder entdeckt, die ein Stück zur Lösung des Rätsels beitragen.

Die RIU Hotels machten bei der UN-Kampagne #BeatPlasticPollution mit und führten weltweit mehr als 20 Küstenreinigungsaktionen durch.

Nur fliegen ist schöner! Am Wild Atlantic Way mit seinen mächtigen Wellen entdeckt die internationale Surferszene Traumreviere.

Den Sundowner mit überragendem Blick! Das Krönchen auf jedem Städtetrip!

In der Kulturstadt Aschaffenburg das südliche Lebensgefühl genießen

Mehr anzeigen