Reise: NEWS & spannende Destinationen

Late Check Out, Mein Zimmer-Vorbchung & neue Hotelmarke. Thomas Cook hat auf seiner Vorstellung des Sommerprogramms 2019 klar gestellt, dass Kundenwünsche und -zufriedenheit absolute Priorität hat.

Mexiko - das sind die uralten Stätten der Azteken und der Maya. Weniger bekannt aber ebenso beeindruckend sind die Architektur-Schätze aus der spanischen Kolonialzeit.

Im September 2019 übernimmt Deutschlands beliebteste Entertainerin Barbara Schöneberger das Ruder auf der Mein Schiff 3.

Mit Gebeco und Foodboom die Vielfalt der australischen Kulinarik auskosten

RIU Hotels übernimmt alle Medikamentenkosten für die neue onkologische Kinderstation des allgemeinen Krankenhauses von Cancún.

In Kanada wilde Tiere in natürlicher Umgebung beobachten

Klein aber fein! Mit maximal 15 Zimmern bieten diese Hotels und Lodges anspruchsvollen Reisenden eine persönliche Atmosphäre und ideale Bedingungen für Tierbeobachtungen oder Ausflüge in die Region.

Gestern kam es zu einem Küstenbeben vor der indonesischen Urlaubsinsel Lombok. Besonders betroffen sind auch die vorgelagerten Gili Inseln.

Irland, Südengland und Schottland: Ein Traum für Kurzentschlossene! TUI Wolters Reisen hat einige ausgewählte Busreisen für die Britische Inseln um bis zu 20 Prozent reduziert, so dass auch Kurzentschlossene profitieren.

Die Rutschenwelt der Therme Erding ist international bekannt für ihr einmaliges Angebot. Eine neue, über 1,6 Millionen Euro teure und 180 Meter lange Doppelrutsche hat der Marktführer speziell entwickeln lassen. Am 7. Juli wird THE BIG WAVE erstmals präsentiert.

Mehr anzeigen